Windows 7 Fenstergröße anpassen

glubb1900

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
7
Guten Abend,
habe vor Kurzem meinen Laptop mit 2 Bildschirmen verbunden. Alles funktioniert einwandfrei, nur es gibt ein kleines Detail, was mich etwas stört. Die Leiste oben mit Fenster minimieren, maximieren und schließen ist irgendwie so "dick" geworden und auch die 3 Schaltflächen. (Im angehängten Bild erkennt man mein Problem vielleicht). Wenn ich mit der rechten Maus auf den Desktop klicke, ähnelt es auch eher dem Mac Design als Windows 7. :D Hoffe mir kann da vielleicht jemand nen Tipp geben, ob und wenn, wie man das umstellen kann.
PS: Bildschirmauflösung ist auch schon maximal auf 1920 x 1080.
 

Anhänge

  • Screenshot.PNG
    Screenshot.PNG
    312 KB · Aufrufe: 404
Du hast die DPI verändert, stimmt's? Stell's auf einen kleineren Wert: Systemsteuerung, Anzeige
 
Zurück
Oben