Probleme mit visualisierungen von windows media player !

Ruedi9420

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
42
Hallo,
ich habe Windows 10 und es gibt Probleme mit den Visualsierungen bei Windows Media Player ( Neuste Version ). Die
Plug ins ( Alchemie, Batterie usw ) werden anscheinend blockiert, ich versuchte es mit Plug ins vom Web die sich nicht
downloaden liessen.

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!
 
also bei mir funktionieren ALLE normalen zugehörigen Visualisierungen wie sie sollen ...

screenshot.72.jpg

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?
insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß
 
Was ist das für ein Media Player, der sieht anders aus , als meiner ?
Ich habe einiges Tuneup, Mcafee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier läuft

screenshot.73.jpg

der siehgt normalerweise in klein so aus

screenshot.74.jpg

schaltet man aber aus der Bibliotheksansicht SO auf Design um

screenshot.75.jpg

dann kommt irgendwie die im ersten Post gezeigte "alte" Optik

normalerweise sieht es also so aus wenn er MIT Visualisierung läuft

screenshot.76.jpg

ich denke mal, dass Dir da irgendwas im System rumpfuscht ... und wenn ich dann auch noch TuneUp lese .... *kopfschüttel*

gruß
 
Herzlichen Dank, an dem Tuneup und Mcafee hat es nicht gelegen, ich hatte nur das ganze Menü nicht gefunden.:):):)
 
Zurück
Oben