1080 Gigabyte Gaming G1 RgB lässt sich nicht änderen

Marc1988rt

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
7
Wie oben schon erwähnt kann ich bei meiner 1080 Gigabyte Gaming G1 die RgB nicht änderen habe es mit dem Gigabyte tool versucht sowie mit dem Aorus Graphics Engine versucht lasst sich nicht einstellen.Wiederum beim Aorus Graphics Engine kann ich den Gaming mod und die anderen Profile laden und dies klappt auch sowie von meinen Brett Gigabyte Z270 gaming 5 die RgB steuern aber nicht von der Grafikkarte hat den jemand ne Lösung. Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann.Ps Hardware ist jetzt 1 Tag Alt alles.


Mit freundlichen grüsse


Aus Karlsruhe
 
gigabyte 1080.PNG

Welche Karte ist es denn genau?
 
Erledigt! Habe das Probelm behoben in dem ich das Bios neu drauf gehauen habe und neue Treiber
 
Zurück
Oben