zweiter Monitor 23-24 Zoll

Jingiz

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
56
Hi derzeit habe ich einen IPS Eizo 23 Zoll Monitor, bin dem bin ich sehr zufrieden. Ich hätte gernen einen zweiten Bildschirm, es reicht FullHD.
Was ich bis jetzt so gelesen habe wäre 144hz, 1ms nicht schlecht? Ich spiele eigentlich nur etwas LeagueofLegends und manchmal Shooter. Ansonsten einfach zum Arbeiten.

Schwarz
max 250€
FullHD
 
Bis 250€ gibts da bei 144HZ nicht viel Auswahl ...
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11940_25~11942_1920x1080~11963_144

Würde den Asus oder Benq nehmen, schneiden im Test solide ab.

Ein TN Panel würde ich persönlich aber nicht neben deinen vorhandenen IPS Schirm stellen. Da sind deutliche farbliche Unterschiede eig. vorprogrammiert. Idealerweise stellst du dir eig. deinen aktuellen Schirm einfach ein 2. mal hin ....

mfg
 
Zurück
Oben