• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Spiel ,,Terraria'' startet nicht

BaboMarcel

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
5
Also ich habe folgendes Problem, wenn ich Terraria starte steht bei Steam einen kurzen Moment Spiel startet, aber dann schließt es sich nach 2 Sekunden wieder :( . Ich habe schon probiert:
1. Spiel als Administrator auszuführen
2. Spiel auf Fehler überprüfen
3. Neuinstallatsion
4. Steam zu updaten

Bitte helft mir Danke im voraus

LG BaboMarcel :)
 
Grafiktreiber auf dem aktuellen stand?
 
Oder die entsprechenden Grafikbibliotheken fehlen.
Läuft das Ding eventuell mit DX9?
Das ist nicht standardmäßig in Windows 10 mit drin und müsste eventuell manuell nachinstalliert werden.
 
Habe ich auch schon versucht Umlüx

Also ich habe das mit DX9 probiert klappt leider auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon gesehen und gemacht funktionier leider auch nicht :( :/

noch wer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet: (Extra Frage)
Hast du eventuell mehrere Monitore an deinem PC aktiviert? Ich nutze 3 Monitore und Terraria macht immer Probleme damit. Erst wenn ich alle in Windows deaktiviere kann ich das Spiel fehlerfrei starten.
 
Zurück
Oben