Zurücksetzen dauert extrem lange?

Leftle

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
4
Hi,

gestern wollte ich mein PC zurücksetzen um ihn für das neue Creator Update schön schnell zu haben. Da ich leider feststellen musste das 1% pro 30min c.a geladen/zurückgesetzt werden musste ich es abbrechen da ich an dem Abend keine Zeit mehr hatte. Heute nach dem Start wurde Windows installiert (obwohl es nicht fertig war mit dem zurücksetzen , war bei 2%) und danach fing alles an unglaublich zu ruckeln. Kein Wunder , wahrscheinlich wegen dem abgebrochenen reset. Heute hab ich länger Zeit und hab den Laptop erneut zurückgesetzt. Er ist nach 5 Stunden bei 42% angekommen und verweilt nun dort seit c.a 2 Stunden. Ist das normal?! Solle ich den Laptop über Nacht am Netzteil lassen und ihn den Rest der Nacht durchlaufen lassen? Geht das ohne das mein Netzteil sich entfacht? :)

Mfg
 
das zurück setzen kann man sich auch sparen, du kannst dir auch das Media Creation Tool laden, da Upgrade wählen und dann auswählen, das nichts behalten werden soll und schon hast du das, was du willst, nämlich das aktuellste win10 und gleichzeitig auf Auslieferungszustand zurück gesetzt

natürlich kannst du den Laptop auch über Nacht am Netzteil durchlaufen lassen. wie kommst du darauf, das dann das Netzteil einen Brand auslösen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein HP Laptop da geht einiges nicht xD Z.b kann ich nicht vom USB booten ohne in Gefahr zulaufen das ich am ende einen kaputten PC habe . Vllt als Ergänzung: die Festplatte 1TB groß mit jedoch (fast) nichts drauf.

Keine Ahnung dachte nur das es vllt nicht gesund ist den Laptop 24 H am Netzteil zu haben



Edit: gerade ist der zurück setzen Bildschirm verschwinden und es ist wieder "Windows installieren".... Hat es jetzt die 60% so schnellgeladen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lenovo Laptop ist 5 Jahre alt, steckt seit 5 Jahren nahezu dauerhaft am Strom und der Akku hat erst einen 7% verschleiß ;) Moderne Ladeelektronik (10-15 Jahre), beschädigt den Akku nicht mehr, wenn er dauerhaft "geladen" wird. Da müsstest du schon einen Laptop von 1998 besitzen *g*
 
Zurück
Oben