Microsoft Office

J

Josef 3

Gast
Hallo!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Microsoft Office kostenlos herunter zu laden?
Mir würde die einfache Version reichen. Habe es versucht, aber die Angebote sind nur zum testen, also zeitlich begrenzt.
Oder weiß jemand einen kostenfreien gleichwertigen Ersatz? Abi Words sagt mir jetzt nicht so zu.

Vielen Dank für eure Zeit!:)
 
Entweder reicht dir Office Online, oder du versuchst Libre Office.
 
Kostenlos runterladen ja. Kostenlos nutzen nein. Was erwartest du eigentlich?

Für Schüler und Studenten gibt es günstige Angebote. Office 365 kannst du dir übrigens mit bis zu fünf Leuten teilen. Das sind dann 20 Euro pro Person und Jahr.

Kostenlose Alternativen wurden ja schon genannt.

EDIT sagt auf Tablets mit einer kleinen Displaydiagonale (unter 10 Zoll?) kannst du MS Office auch kostenlos nutzen.
 
Der Download von Microsoft-Office ist kostenlos. Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass Microsoft für den Download der Office-Dateien/ -Images eine Paywall davor gestellt hat.

Die Nutzung von Microsoft-Office ist i.d.R. nicht kostenlos. Es sei denn, man ist Student und da kann man u.U. günstig oder gar kostenlos über Uni/ FH, etc. an eine Lizenz kommen.

Ansonsten halt Alternativen wie Open-Office, Libre-Office, etc. die kostenlos sind, nutzen.
 
Zurück
Oben