Fotos, sonstige Dateien auf ipad

J

Jahreszeit

Gast
Hi,
ich möchte Fotos und sonstige Dateien auf das iPad kopieren.
Die Daten sollen einmalig auf das iPad kopiert werden und dann auf dem PC wieder gelöscht werden.

Wie mache ich dies am besten?

Wenn ich es richtig sehe, synchronisiert iTunes immer. Also müssen die Fotos auf dem PC drauf bleiben.

Habt ihr Tipps für mich?
 
Ja das App unterstützt die iTunes Dateifreigabe. Du kannst die Daten einfach in iTunes auf das entsprechende Programm rein ziehen.
 
Hab grad bei den Downloads hier der "iDevice Manager Download" gesehen. Ist der zu empfehlen?
Ergänzung ()

Gibt es keine Möglichkeit Dateien 1:1 auf das ipad zu kopieren?
Ich will nicht synchronisieren
 
fotos, videos, musik, über itunes oder icloud.com oder dem icloud-for-windows-tool, oder eben die neue app "dateien", die man mit dem icloud-for-windows auch hat und so bequem von jedem ios11 gerät (händy oder ipad) auf den pc übertragen kann. beidseitig. dafür muss aber eine internetverbindung vorhanden sein, beidseitig.
 
Zurück
Oben