Kann keine Treiber installieren

Passionsfrucht9

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
20
Servus an alle, ich hab folgendes Problem. Die letzten beiden Treiber die nVidia Herausgebracht hat, kann ich einfach nicht installieren. Es wird mir jedes mal angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist. Danach muss ich wieder den 384.94 installieren, der jedoch funktioniert...
Hab schon die Treiber mal komplett deinstalliert, half auch nichts...
Hab 2 mal die 1080 GTX Ti
 
Mal mit einer Karte probiert oder beim Support nachgefragt ob da was bekannt ist bezüglich Bugs bei SLI Konfigs?

Sind ja doch immermal wieder welche in den NV Treibern wie auch beim aktuellen, dass alte GPUS wie z.b. die GTX570 im idle Takt hängen bleiben usw .... würde daher also einfach mal mit einer Karte probieren vllt. klappts.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal. Da habe ich den alten Treiber weiter benutzt. So lange alles funktioniert ist dies auch in Ordnung.
 
liegt wohl möglicherweise daran, das ein Fehler im Treiber die Install für Beide Grakas nicht zulässt. Was genau kommt denn für eine Meldung? Wird geschrieben welcher Fehler genau das verursacht? schau mal in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung/Verwaltung) ob dort näheres dazu zu finden ist.

Ich habe nur eine GTX 1080ti verbaut und hatte bisher keine Probleme mit der Install der letzten beiden Nvidia-treiber. Möglich wäre auch, dass es am SLI-Verbund liegt, falls du das betreibst. Dann würde ich den SLI mal aufheben und einen neuen Versuch starten.
 
Hab ich auch schon vermutet und ausprobiert, jedoch bei der neuen Treiber installation, aktiviert sich automatisch die SLI Einstellung..
 
Zurück
Oben