Hat ein ASRock Z170M Pro4S einen WLAN anschluss.

LordBiivi

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
3
Guten tag ich bin ein wenig dumm und wollte deshalb fragen ob ich ein ASRock Z170M Pro4S also wenn ich dass einbaue ob
ich dann meinen PC schon mit wlan verbinden kann oder ob ich noch eine extra netzwerkkarte brauche. Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich blick da noch nicht ganz durch. Danke schon mal. oder auch nicht
 
Hat kein WLAN integriert, sprich du benötigst einen WLAN-Stick oder eine WLAN-Karte um dich per WLAN mit dem Internet zu verbinden.
 
Warum schaut man nach solchen Informationen nicht einfach auf der Webseite des Herstellers, wenn man schon die genaue Bezeichnung des Produktes hat?
Das ist doch der erste Schritt um an Ausstattungsinformationen zu kommen.
 
@Roche: Die Erklärung hat er doch schon gegeben, er ist (ein bisschen) dumm.

Den Beweis liefert er auch in seinen anderen Threads.
 
Moin,
es ärgert mich wie hier auf dem Fragendem rumgehackt wird !!
Egal ob dick-dünn-groß-klein-weiß-schwarz-dumm oder schlau, jeder Mensch hat dasselbe Recht auf Informationen.
Wenn man dem Mann nicht helfen will, muss man hier auch nichts schreiben.
Sorry für Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben