Pc fährt nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sibel

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
6
Moin Leute,

Habe ein Problem mit meinem Pc und zwar fährt er nicht mehr mit Graka hoch. Mit Onboard geht's. Habe schon Mainboard und Netzeil ausgetauscht. Unterschiedliche Grakas getestest immer das gleich nicht mal ins Bios.
Sollte ich Cpu und Ram auch noch austauschen oder wie such ich weiter nach dem Fehler.
 
Willkommen.

Alle verbauten Komponenten auflisten - incl. Netzteil.
 
bios reset gemacht? anderen pcie port versucht? alle anderen pcie karten / ssds ausgebaut? nur mit einem ramriegel?
 
Wenn er mit onboard Grafik funktioniert kann es aus meiner Sicht nur an der Grafikkarte oder dem Steckplatz liegen.
 
Nach dem Einsetzen der Grafikkarte > BIOS per Jumper / Schalter auf "default! setzen
anschließend DATUM / Bootreihenfolge / SATA-Mode überprüfen / einstellen -

Das NT hat welche Ampere auf der +12V-Leitung ?

Ist zufällig ein STICK noch aufgesteckt ? (nicht bootfähiger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Bios Reset habe ich gemacht.

AsRock N68-Gs4 Fx R2.0 Gtx 970 Amd Fx-4300 Atx Aerocool V3x Advance DDr3 Ram 8Gb 1600
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben