360 Radiator für SLI? o.O

Ein zweiter Kreislauf bringt dir nur nix wenn du mit einem Kreislauf auch auf eine gleich große Summe von Radiatoren kommst.
 
Die werden dann auch getrennt.
Zb den 360er für die CPU und den 240er für die GPU, oder andersrum, keine Ahnung was mehr Wärme erzeugt, ich denke mal die GPU. Vielleicht liege ich da auch falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Ein 360er für die CPU und ein 240er für 2 GPUs?
Aber auch anders herum macht es nicht wirklich mehr Sinn.
Die CPU (ka welche du hast) hat vielleicht 100W und eine 980Ti hat um die 250W.

Wenn dir aktuell ein 360er und ein 240er gerade so reicht, bräuchtest du für SLI eindeutig mehr Fläche, ein aufteilen bei gleichbleibender Fläche bringt da gar nix.
 
Wenn du einen 360er und einen 240er mit nur 5 Lüftern betreibst, wäre auch mal darüber nachzudenken ein Push-Pull-Prinzip anzuwenden und 5 weitere Lüfter auf die Vorder- bzw Rückseite der Radiatoren zu montieren, je nach dem wie dick denn die Radis sind.
 
Stimmt ihr habt recht, aufteilen ist Unsinn..

Das mit dem Drücken und Ziehen ist ne gute Idee, aber ich will sowieso kein Sli, und 35grad sind ok. Ich hab auch nicht mehr so viel Platz im Gehäuse, vorne würden noch 2 Lüfter reinpassen, aber dann muss ich sehen ob die noch am Aquaero 5 lt passen, irgendwann sind die Anschlüsse bestimmt am Limit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben