Warum kann ich einen markierten Text nicht (mehr?) markieren?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, bei folgendem Text:
text.PNG
habe ich im Kontextmenü, nachdem ich den Text markiert habe, keinen Menüpunkt "kopieren", ich muß es über Strg+copy machen. Ist das normal?
 
Kann sein, könnte am Programm liegen. Das ist mir aber unbekannt. In Word oder so geht es aber, oder?
 
Kommt auf den Editor drauf an, den du hier nicht benannt hast. Da dieser hier offenbar zum Programmieren gedacht haben sich die Entwickler vielleicht gedacht den Eintrag gleich wegzulassen, da eh jeder Programmierer das schneller zu erreichende Strg+C benutzt.
 
Der Text ist auf einer Website, soll da kopiert und in Dreamweaver eingefügt werden.
Ich vermute mal, die Betreiber der Website haben diese Funktion blockiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben