CAD Streamen um gemeinsam zu lernen

unknownid

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
42
Hallo Community!

Mache seit September eine Umschulung im Bauwesen und setze mich derzeit fleißig mich dem Möglichkeiten des Auto CAD auseinander.
Da kam mir die Idee mich von zuhause aus mit meinen Kollegen gemeinsam zu Supporten, indem wir uns die Bildschirme beim zeichnen streamen.
Was gibt es da für Möglichkeiten?

Beste Grüße
UID
 
Wenn ihr die Inhalte nur streamen wollt, genügt wohl eine der viele Streaming-Software-Lösungen.
 
Ich hatte letztes Jahr in der Uni eine Gruppenarbeit in der wir auch mit Auto CAD gearbeitet haben. Die Skype Bildschirmübertragung reicht vollkommen zum Streamen von Auto CAD aus ;)
 
Danke! Werde es ersteinmal mit Skype probieren und ansonsten nach eine geeigneten Software suchen.
 
Zurück
Oben