MacBook Pro Retina 2015 Bootcamp Internetprobleme

Will_G_I_am

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
13
Hey Leute,

auf meinem 2015er MacBook nutze ich in letzter Zeit sehr viel Windows 10. Bisher funktionierte auch alles super, allerdings habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder Probleme mit der Internetverbindung, auch in verschiedenen Netzwerken. So zeigt er mir in der Taskleiste eine Verbindung mit Internetzugriff an (voller Ausschlag), im geladenen Tab sagt er mir jedoch, dass keine Internetverbindung besteht. Das ganze in Chrome. Könnte es mit GoogleSync zusammenhängen? Seit dem bekomme ich auch sporadisch immer mal wieder die Meldung, dass kein Datenträger mehr in Laufwerk E sei, dabei wurde der Laptop angemacht und hatte auch vorher keinen Stick drin. Das Internet ist denn für ein paar Minuten weg, trenne und reconnecte ich dann allerdings mit einem anderen Netzwerk kommt er schneller auf die Beine. Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Lieben Gruß
 
Schon mal geschaut, ob Dir Apple-Software-Update ein Treiber - Update für den WLAN-Adapter anbietet ?

Bei meinem 2014er Macbook Pro hatte ich auch Probleme - nach dem Update war aber wieder alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben