1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2013
    Beiträge
    180

    Asus Tinker Board

    Hey ich wollte mal wissen ob sich der Asus Tinker lohnt ?
    Da ich mir ne kleine box zusammen bauen wollte, die leise und stromsparend ist für mein 4k tv

    sie soll für 4k filme, n64 und surfen ausreichend sein und nicht allzu langsam sein

    Viel Ahnung habe ich von den ganzen kleinen soc´s nicht, also ich bin offen für Vorschläge

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    784

    AW: Asus Tinker Board

    Das Ding kann 4K schonmal nur mit 30Hz ausgeben. Und diese werden von 1080p hochskaliert (laut Spezifikation). Ich glaube das wird keinen Spaß machen.

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2013
    Beiträge
    180

    AW: Asus Tinker Board

    und der Pine64 ?

    um genau zu sein der https://www.pine64.org/?product=rock...board-computer ^^
    Geändert von happylol (11.11.2017 um 04:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite