Extrem schwaches Internet jemand eine Ahnung wieso?

Selbes Ergebnis beim Speedtest von dir bzw noch langsamer 5,5 und 0,33 Upload (lol)

Das bekomme ich mit UMTS auch hin. Gerade getestet.
Wahrscheinlich gibt dein Netz nicht mehr her gerade.
Ruf die Techniker Servicenummer an. Manchmal bekommst du dort sogar wen an den Hörer der hilft.
Die haben auch eigenen 3-Speedtest welchen du ausfürhren kannst und bekommst dann ne Email usw.
 
Dachte jemand hat einen Idee ala Netzwerkadapter konfigurieren oder das alte Teil austauschen, mir ist schon klar das dadurch kein Wunder bewerkt wird aber die Hoffnung lebte
Ergänzung ()

cbtestarossa schrieb:
Das bekomme ich mit UMTS auch hin. Gerade getestet.
Wahrscheinlich gibt dein Netz nicht mehr her gerade.
Ruf die Techniker Servicenummer an. Manchmal bekommst du dort sogar wen an den Hörer der hilft.
Die haben auch eigenen 3-Speedtest welchen du ausfürhren kannst und bekommst dann ne Email usw.

Wirklich ? Wenn ich auf die 3 Website geh sagt es mir nämlich ich soll den von Ookla benutzen
drei.at/de/planet3/3blog/tipps-tricks/speedtest.html
 
Der Techniker sagt dir schon welchen Test du nehmen sollst. Diesen wertet er dann auch aus.
Vor Jahren hattest du mit UMTS sowieso nur 1,5 mbit nun sind es schon 10mbit.
Wenn LTE nicht will bei dir dann kannst du nichts machen. Die Masten sind ja auch nicht alle mit Glasfaser angebunden.
Kannst nur Druck machen bzw Tarifwechsel denn eine Flat is ja praktisch.
 
Zurück
Oben