USB Gerät wurde nicht erkannt

papot

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
62
Hallo zusammen
wie kann ich die Fehlermeldung "Das USB Gerät wurde nicht erkannt" löschen. Erhalte alle paar Sekunden die Meldung. Nach dem Neustart komm sie immer wieder
USB Fehler.png
Vielen Dank für eure Tipps

Gruß
 
Mit dem Tool wird es vermutlich einfacher, der Sache auf den Grund zu gehen. Das kann auch eine USB Systemkomponente sein, die diesen Fehler verursacht. Die lässt sich dann nicht einfach mal ab und anstecken.
 
ja das Problem ist ich hab schon alles abgesteckt was dran war die Meldung kommt aber immer wieder
@BlubbsDe versuche mit dem Tool hoffentlich hilft das

Vielen Dank
 
Dann gehe in den Gerätemanager, Ansicht, ausgeblendete Geräte anzeigen,
USB-Controller, alle ausgegrauten Massenspeicher-Geräte löschen.
 
also mit dem Tool Dieses zeigt er mir :Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors. ?
Was immer das heißt?
 
Hallo,
also Asus hat ne gute Lösung bei! Systembatterie raus holen, Jumper für paar Sek umstellen und alles wieder rückgängig.
Und es hat geholfen
Gruß
 
Zurück
Oben