Monitor verbindet sich nicht mit PC

Epoez

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
21
Hey,
Da mein Schreibtisch an der Heizung liegt, ist dort auch mein PC. Letztens habe ich sie aufgedreht aber mir nichts gedacht, weil der PC ca 15cm von ihr entfernt steht.
Also ich war am surfen und plötzlich ist der Bildschirm ausgegangen (die Kontrollleuchte lief noch, also bekam der Monitor noch Strom).
Ich habe den PC neugestartet, aber der Monitor wollte sich nicht mehr verbinden.
Ich habe auch versucht, andere Monitore anzuschließen, sie zeigten das gleiche Problem.
Daher muss das Problem anscheinend am Rechner liegen. Hat jemand eine Idee und ist die Heizung Schuld?
Danke im voraus.
Grüße,
Epoez
 
Überhitzung wäre ein Problem, da halt mal ne Stunde abkühlen lassen und dann nochmal testen.
auch PC mal öffnen und die Kühler von Staub befreien und gucken ob sich der Grafikkarten und CPU Lüfter dreht

genauso kann aber auch die Grafikkarte defekt sein.

da wären dann noch Hardware Daten gut.
 
Hat Dein Rechner keinen Speaker, der Alarm macht beim Start?
Oder hörst Du den Windows-Anmelde-Sound nicht über die Boxen?
Kannst Du nicht sehen ob Dein Windows hochfährt an der HDD-LED?
 
Zurück
Oben