• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Battle Royal - Fragen an die Redaktion

Dikus

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
763
Sehr geehrte Damen und Herren Redakteure,

mir ist aufgefallen das nur sehr wenige Berichte über Fortnite Battel Royal kommen, obwohl diese fast alle 2 Wochen große Updates mit Neuerungen rausbringen...

Zuletzt Bush als Tarn Loot

Fliegen auf Rocket Launcher Raketen

Gestern ein Jump Pad mit dem man hoch wieder in die Luft springen kann

Nächste Woche SMG als Silenced


Die Community liebt das Spiel und die Devs deswegen
 
Und wo ist jetzt die Frage ?
 
Lustiger Thread, ich mache mit.

Hier meine Frage:
Mir ist aufgefallen das sich das Wetter jeden Tag ändert, dazu aber gar keine News auf der Seite zu finden sind.

Zuletzt Sonnenschein

Regen mit ein bisschen Wind

Nächste Woche wirds wohl kalt mit Aussicht auf noch mehr Regen.
 
Das ist ja schier unglaubbar! Ich bin absolut empöhrt, daß die Redaktion uns solche Nachrichten vorenthält! Lügenpresse! Lügenpresse!
 
vielleicht weil hier nicht gamestar, pcgames&co ist?

ist ja nett, wenn man ab und an mal was von diversen games auch hier liest, aber alles was du erwähnt hast, ist auf einschlägigen gaming-seiten schon zu lesen. und sooooo der bringer ist es jetzt auch nicht, dass man über jedes neue detail ausführlich schreiben muss
 
Eine Seite berichtet vor allem über Dinge, für die sich ihre Zielgruppe interessiert - und das ist bei Games dann eher die Technik und Performance. Für den Rest gibt's ja wohl unzählige Anlaufstellen.
 
Ich verstehe den Post. Mir erging es ähnlich. Da knacken die Spiele wie PUBG neue Rekordmarken und CB benscht sowas wie Ashes of the singularity als Techdemo. Das ist nun korrekt, aber es fehlt bei den Benchmarks eine Gewichtung der aktuellen Topspiele, wie man sie auf Steam sehen kann. CB hat ja Jahre gebraucht um den Vorteil von DDR4-4000 zu dokumentieren. Ich hoffe im Falle von Fortnite dauert es nicht so lange. Das ist eben ein Trend bzw. dieser neue Battle Royale Modus erobert die Charts. Man könnte über die passenden Spiele einen Artikel verfassen.

Das kommt mir auch fast so vor wie die reale Presse, wo aktuell in Saudi Arabien etwas passiert und in den deutschen Medien nichts davon zu lesen ist ;)
 
@Willi

ja, aber diese infos beziehst du doch scheinbar sowieso anderweitig.

und pubg&co mit rekordmarken: nett, aber nichts weiter. persönlich kann ich mit beiden genannten games nichts anfangen. was nicht heißt, dass ich nichts darüber lese, hier oder anderweitig.
(wobei ich eben spielenews eher auf spieleseiten suche, sowie man auch zb autonews bei einschlägigen seiten sucht)
 
Willi-Fi schrieb:
Ich verstehe den Post. Mir erging es ähnlich. Da knacken die Spiele wie PUBG neue Rekordmarken und CB benscht sowas wie Ashes of the singularity als Techdemo. Das ist nun korrekt, aber es fehlt bei den Benchmarks eine Gewichtung der aktuellen Topspiele, wie man sie auf Steam sehen kann.
Also sollten man League of legends und Counterstrike benchen weil die weit vorne liegen in den Spielerstatistiken?
 
Willi-Fi schrieb:
dieser neue Battle Royale Modus erobert die Charts
Das mag sein, aber deswegen muss nicht jede I-Netseite über jede Änderung durch einen Patch berichten. Das ist halt kein Schwerpunkt der Seite hier.
 
CB deckt alle Nachrichten ab. Mal hier mal da.

50% lese ich auch nicht, weil es mich nicht interessiert. Aber im Gamingsektor tut sich durch Battle Royale eine Menge. PUBG hat aktuell nicht mehr das wöchentliche Update, aber bei Fortnite kommte jede Woche ein Contentpatch.

Der Thread ist auch mehr ein Hinweis auf mögliche Nachrichten und kein Musthave. Ich musste mir mühsam einen Bookmark auf die Patchnotesseite setzen.
 
Willi-Fi schrieb:
CB deckt alle Nachrichten ab. Mal hier mal da.
...,aber bei Fortnite kommte jede Woche ein Contentpatch.
Der Thread ist auch mehr ein Hinweis auf mögliche Nachrichten und kein Musthave. Ich musste mir mühsam einen Bookmark auf die Patchnotesseite setzen.

Danke... So war es auch gemeint!

Es ist wirklich auffällig wieviel über jede kleine Änderung bei PUBG, Overwatch oder Battlefront direkt als News berichtet wird, aber von Fortnite hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr über diese Webseite gelesen und das obwohl die Entwickler (EPIC) fast alle 2 Wochen einen wohl überlegten teilweise witzigen Content Patch bringen.

Für mich sieht das so aus, als hätte man "Epic" nicht als Newsfeed in der Redaktion.
 
Zurück
Oben