tracklist erstellen?

shazam911

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
161
Hi,
brenne meine Audio-CDs mit Nero. würde auch gerne Cover für die HÜllen erstellen auf denen eine Liste der Tracks drauf ist. Das is ja mit Nero Cover Designer auch voll easy. allerdings muss ich da die Track-Namen und Interpreten per Hand eingeben. Das is ma verdammt lästig. weis jemand ob ich in Nero die namen von den Tracks irgendwie direkt in nero cover designer kopieren kann. oder erstellt nero vll. auch irgendwie automatisch ne tracklist zum drucken bereit? wenn jemand ne bessere software für audio-cds kennt is es natürlich auch cool;) Thanks!!!
 
Beim Cover-Designer gibts direkt nen Button für das Einfügen der Tracklist. geht allerdings nur, wenn du mp3s/wmas mit ID-Tag hast...

Button siehe Anhang:
 

Anhänge

  • button.JPG
    button.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 260
Zurück
Oben