PC-Bild bleibt schwarz

Hubidup

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich hab mir gestern meinen PC zusammengebaut. Wenn ich ihn starten will erscheint nichts auf dem Monitor und auch meine Tastatur verbindet sich nicht. Ich hab heute noch einmal alles neu zusammengebaut aber es änderte sich nichts. Alle Lüfter und LEDs im PC funktionieren.
 
-Sapphire pulse radeon rx 570
-be quiet pure power 10 400w
-AMD ryzen 5 1600
-As-Rock AB350M-HDV
-intenso ssd SATA III
-Toshiba 1tb DT01ACA100
-Sharkoon VG5-W
-G Skill value 8gb
 
@ TE:
bildschirm ist auch an der graka angeschlossen?

-
warum dieses hart kastrierte MB? wie teuer war die 570? wie schnell ist der RAM?
 
Zuletzt bearbeitet:
-auch die Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse verbaut? und auch nur da, wo die Löcher zum verschrauben im Mainboard sind
-den 4Pin CPU Stromstecker auf diesem Mainboard auch nicht vergessen?
-steckt der 24Polige ATX Stromstecker auch richtig drinn?
-Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
-falls die Grafikkarte einen 6/8 Pin PCIe Zusatzstromstecker benötigt, den auch angeschlossen?
 
kannst ja auch mal so paar Fotos machen, manchmal sieht man darauf ein Fehler.

wenn du über Smartphone hier bist, dann musst du die Seite in der Desktop Ansicht laden, dann wird auch das Feld zum Bilder Hochladen angezeigt
 
@ TE:
dann sollte die kiste auch laufen.

-
warum dieses hart kastrierte MB? wie teuer war die 570? wie schnell ist der RAM?
 
Zurück
Oben