Reeflex Clan

Megaman2044

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
365
Reeflex multigaming since 2005

An alle E-Sportler,

als neu aufstrebender Clan, welcher sich noch in der Gründungsphase befindet, brauchen wir noch Member und Sponsoren, die uns sowohl beim Spielen als auch beim Organisieren tatkräftig unterstützen.
Wir sind ein Multigamingclan und bieten daher folgende Spiele an:

Half-Life 2 Deathmatch
Counter-Strike Source
Counter-Strike 1.6
Battlefield 2
Need for Speed Most Wanted

Wir suchen für jedes Squad noch Spieler, außerdem sind wir gerne bereit neue Squads zu gründen in Games die wir zur zeit noch nicht haben, zusetzlich benötigen wir noch Webmaster, Forumadmin, Teamtrainer und Orgas. Bei letzteren ist eine Vorkenntnis im selbigen Bereich wünschenswert.

Das Mindestalter zur Mitgliedschaft beträgt 16 Jahre.
Um in unseren Clan aufgenommen zu werden, braucht ihr keinen Pro Gamer Skill. Jeder kann sich bei uns bewerben. Allerdings setzen wir gute Umgangsformen und regelmäßiges erscheinen zum Training (bei bestehender Mitgliedschaft) voraus. Lediglich ein Testmatch müsst ihr bestehen.
Falls sich ein Squad dazu entscheiden sollte, einen Clanserver nutzen zu wollen, wird dieser von allen Squadmitgliedern gleichermaßen bezahlt. Zur zeit besitzen wir einen

Teamspeak 2 Server
Half-Life 2 Deathmatch Warserver
Half-Life 2 Deathmatch Publicserver
Counter-Strike Source Publicserver

Wir werden kein reiner Fun Clan werden, obwohl Fun natürlich im Vordergrund steht. ESL und GigaLiga werden bei uns auf jeden Fall gespielt werden, alles andere wird sich ergeben.

Also falls ihr Interesse am zocken habt oder aber nur gerne über E-Sports berichtet oder ihr gar das große Organisationstalent seit, meldet euch bei uns.

Wir werden jede Bewerbung prüfen und auch antworten.
Kontaktaufnahme erfolgt entweder über unsere Homepage www.reeflex.de , per ICQ an 290-848-575 (Neonic) bzw. 173-449-912 (K i l i) oder per E-Mail an info@reeflex.de. Auch weitere Fragen werden gerne dort beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Reeflex-gaming
 
Zurück
Oben