Ordner zeigt nicht alle Bilder

hartwig2175

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
6
Hallo,
die Bilder aus dem Ordner werden nicht gezeigt
Wenn ich mit der Maus auf den Ordner gehe werden 1,71GB und 788 Bilder / Dateien angezeigt, unter Eigenschaften aber 7,32GB und 2718 Dateien also alle.
Wo liegt der Fehler???
Gruß Ewald
 
vielleicht hat das dateisystem einen weg, könnte man mit chkdsk /r beheben. könnte allerdings auch schief gfehen, deshalb würd eich eher mit photorec (von testdisk) die bilder suchen lassen und wo anders wiederherstellen. dann kannst chkdsk mal durchlaufen lassen.

//testdisk download: http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE im entpackten ordner ist dann auch photorec.exe
natürlich nicht auf dem selben datenträger wiederherstellen lassen.
 
vielleicht ist der rest versteckt, da mal in den Ordneroptionen versteckte Daten anzeigen lassen
 
Zurück
Oben