Tomy_The_Kid
Ensign
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 218
Hallo,
eine kurze Frage zum Bewertungssystem von Amazon.
Eine meiner Bestellung im Marktplace wurde storniert, vom Verkäufer (Preisangabe falsch)
Nun habe ich meine Bewertung im Amazon System abgegeben, diese war natürlich Negative.
Keine 10 Minuten später klingelt mein Postfach mit einer Mail des Verkäufers, er sein mit meiner Negativen Bewertung nicht einverstanden.
Muss ich diese Ändern?
Zudem was soll ich bitte darunter verstehen?
"Sie bekommen von mir Post, sie müssen bitte bis zum 31.12.2017 darauf reagieren."
eine kurze Frage zum Bewertungssystem von Amazon.
Eine meiner Bestellung im Marktplace wurde storniert, vom Verkäufer (Preisangabe falsch)
Nun habe ich meine Bewertung im Amazon System abgegeben, diese war natürlich Negative.
Keine 10 Minuten später klingelt mein Postfach mit einer Mail des Verkäufers, er sein mit meiner Negativen Bewertung nicht einverstanden.
Muss ich diese Ändern?
Zudem was soll ich bitte darunter verstehen?
"Sie bekommen von mir Post, sie müssen bitte bis zum 31.12.2017 darauf reagieren."