PC Starter nicht

Naino

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
11
Hallo,

ich hoffe das ist der richtige Bereich, wenn nicht Entschuldigung und bitte verschieben.

Ich hab ein alten Rechner gehabt und mir jetzt ein pc zusammen gebaut, zum ersten Mal überhaupt damit zu tun gehabt. Ich dachte das ich soweit vieles richtig gemacht hab aber mittmerweile hab ich kein Plan mehr und bin am verzweifeln.
Ich hab ein paar Bilder hochgeladen und hoffe auf Hilfe.

Das Gehäuse ist das Dark Base 700.

31115839kk.jpg


31115842os.jpg


31115857sb.jpg


31115878pm.jpg


http://up.picr.de/31115883uf.jpg[/img ]

[img]http://up.picr.de/31115888vg.jpg

Vielen dank
 
da fehlen irgendwie alle informationen...
aber is eh komplett falsch verkabelt

was bitte hat powerSW, resetSW, hddLED, -pLED, +pLED an der lüftersteuerung zu suchen ?
dazu: stomkabel ist nicht richtig drin
dazu: cpu kühler falsch montiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay ☹️

Was fehlt? Entschuldigung. Kenne mich kaum aus
Ergänzung ()

Wo muss der Stromkabel den hin, ich hab kein freien Slot gefunden...
 
Vielleicht schaust du lieber erstmal bei Youtube, da gibt es viele Videos die das erklären.
Auf jeden Fall musst du Vorsicht walten lassen, denn es kann auch passieren, dass du Komponenten beschädigst, wenn diese falsch verkabelt werden. (Kurzschluss)

Daher, wenn du dir absolut unsicher bist, frag bitte jemanden, bevor du versuchst den einzuschalten.
 
Naino schrieb:

na alles ?

wir kennen das gehäuse, das wars dann aber auch schon.
hardware komplett und detailliert auflisten!
 
Du hast den Power Switch an den Lüfter Hub angeschlossen! Der kommt normalerweise meist unten am Motherboard. So bekommt er kein Signal wenn du auf den Start Knopf drückst
Am besten nochmal alles neu verkabeln.......
 
I7 7700k
Z270 Gaming Pro Carbon
16 GB G. skill Ram
Ne Quiet Pure Power 10 500 Watt
Gehäuse: Dark Base 700
 
Wo die Front Panel-Anschlüsse angeschlossen werden findest du im Mainboard Handbuch.
 
Bitte verstehe das nicht falsch, aber wer ohne Sinn und Verstand und scheinbar nach der Methode 'Trial and Error' wild und vollkommen random irgendwelche Stecker mit beliebigen Kabeln verbindet sollte seinen Rechner lieber von jemandem zusammenbauen lassen, der davon Ahnung hat.

Wie kamst du denn darauf die Gehäuse-Header für Power-Switch, Reset-Switch etc. an die Lüftersteuerung anzuschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naino schrieb:
Ergänzung ()

Wo muss der Stromkabel den hin, ich hab kein freien Slot gefunden...

Der 4Pin- Stecker steckt doch gar nicht richtig drin, die anderen 20_pins schon. Schau dir das doch mal richtig an.

Aber ernsthaft, glaub ich du bist ein Troll.
Das mit dem Mainboard-Stromanschluss und dem verdrehten Kühler kann ich ja noch verstehen, aber das mit den Kabeln einfach irgenwo reinstecken wo gerade Platz ist, ist so selten dämlich, dass ich bezweifle, dass das hier ernst sein kann.
 
Zurück
Oben