• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es noch ein Frogger Spiel?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, ich hatte mal ein ganz altes Spiel. Das war auf einem alten Rechner, der aber noch lauffähig war. Frogger hieß das. Gibt es das noch irgendwo? In Steam habe ich danach gesucht, aber nicht gefunden - auch nichts ähnliches. Man konnte es auch mit mehreren glaube ich sogar spielen.

Das war es nicht. Es war schon so 3d-mässig irgendwie. Ich weiß auch nicht den Namen mehr. Einer meinte Frogger. So ähnich war es zu spielen auch wie dieses hier - aber schon etwas 3dmässiger:
http://www.gamesbasis.com/frogger.html
ganz so alt dann doch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz doch mal Google, in jedem deiner Threads wirst Du angepöbelt das Du Google.de nicht nutzt, also gib den Namen des Spiels bei Google.de ein und Klick auf suchen, es ist doch nicht so schwer mit ein bisschen Eigeninitiative selber Antworten zu finden...


Google.de
 
Danke, ich weiß leider den Namen nicht mehr. Aber vielleicht kennt ja noch Jemand das Spiel - oder so ein ähnliches.
 
@TimBerlin

Hauptsache was schreiben, gelle? Genau das erwähnte der TE schon und meinte, dass es das nicht ist.. Cheezus..
 
Zurück
Oben