Suche QI-Ladestation zum aufstellen

Mr.Smith84

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.521
Hallo,

ich Suche eine Ladestation wo ich das Handy aufrecht hinstellen kann und mit Siliconhülle keine Probleme habe.

Zwar finde ich bei Amazon sehr viele solche Ladestationen aber viele davon, kenne ich die Marken nicht und weiss auch daher nicht, ob die auch was taugen im Bezug auf Leistung und Qualität.

Was sagt ihr?
 
Stehend ist problematisch. Da muss die Ladestation schon genau zum Handy passen. Die Spulen müssen eben übereinander sein. Und die Position der Spule ist nicht beim jedem Handy gleich. Das musst Du genauer recherchieren, vor dem Kauf.

Eine liegende Ladestation ist universeller nutzbar. Mit jedem Smartphone.
 
Kann dir diese hier empfehlen.

Da sie 2 Spulen hat sollte da eigentlich kein Handy Probleme machen. Funktioniert bei mir Problemlos mit Google Nexus 5 , Samsung S6 und S8 sowohl horizontal als auch vertikal
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir jetzt die QI Station von RavPower besorgt und muss sagen, bin mehr als zufrieden. Gute Qualität und mein Handy wird auch mit Siliconhülle geladen. Top
 
Zurück
Oben