Bestellstatus/Teillieferung

DominikSchupp

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Hallo,

es geht um folgende Bestellung: 1273891 diese steht nun seit fast 4 Wochen auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Habe Mitte November die Bestellung abändern lassen, da zu dem Zeitpunkt das Corsair HX1000i High Performance Netzteil - 1000 Watt Netzteil nicht lieferbar war und mir der Support mitteilte, dass sich wegen dem Netzteil sowie wegen der Y-Kabel die Lieferung verzögern würde. Also entschied ich mich für ein Corsair HX1000 Netzteil welches nicht dem entsprach was ich ursprünglich wollte, jedoch in der Hoffnung dadurch meine Bestellung etwas früher zu bekommen.

Jetzt scheint es jedoch an der CPU zu liegen, dass ich immer noch keine Ware erhalten habe. Auf Anfragen ob die Ware in einer Teillieferung versendet werden kann, bekomme ich seit ca. 1,5 Wochen nur die Antwort, Zitat: "Leider gibt es durch Krankheit bei uns in der King-Mod-Abteilung Verzögerungen, jedoch wird Ihre bestellte Ware in kürze unser Haus verlassen." Zum einen finde ich es leider etwas unseriös zu behaupten die Ware würde in Kürze versandt, wenn dabei nicht einmal klar ist, wann überhaupt die CPU verfügbar ist und zum anderen wird meine Frage damit nicht beantwortet.

Kann mir jemand sagen ob nun eine Teillieferung möglich ist, gerne trage ich auch die zusätzlichen Versandkosten, oder ob ich noch vor Weihnachten mit der oben genannten Bestellung rechnen kann? Den so langsam verliere ich leider das Vertrauen in Caseking.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dominik,

tut mir Leid, dass du da so viel hin und her mit deiner Bestellung hattest.

Die Artikel sollten noch heute mit in den Versand gehen, die CPU wurde von der SI gestern noch bearbeitet. Es ist also alles vorhanden und keine Teillieferung für dich notwendig.

Beste Grüße,
Paul
 
Hallo Paul,

danke für die rasche Antwort, habe so eben auch die Antwort von eure SI erhalten, dass meine CPU beim Versand angekommen sei. Danke nochmals :)
 
Zurück
Oben