Wie minen?

PlayMasterXL

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
195
Hallo

Habe mir hier die Anleitung von CB (selbstversuch)
angeschaut und die 3 programme gedownloadet

aber leider funktioniert das mit dem Mining nicht so ganz
bei dem wallet konnte ich ein Passwort eingeben (kein benutzer oder sonst was)
und dan hab ich ein fenster mit komischen zahlen
(das fenster sieht komplett anderst aus als bei dem von CB gezeigten bild)

und bei dem anderen steht irgendwie was von Load it up!
und lädt irgendwelche blocks herunter hööö?
und Geth startet nicht
 
Meine ehrliche Meinung wär hier, wenn Du es selber nicht zum Laufen bekommst und dir auch im Internet nicht selbst helfen kannst, dann laß einfach die Finger davon. Was versprichst Du dir denn davon? Das Fazit von CB war ja, daß die Kosten zu hoch sind.
 
Du bist 5-6 Jahre zu spät
 
Wenn du unbedingt Minen willst schau dir mal nicehash an. Aber wie schon genannt ist es nicht profitabel. Das Geld was du da in Hardware und Strom steckst ist sinnvoller angelegt wenn du die krypto Währung direkt kaufst.
 
Wow. Hilfsbereit geht echt anders. Schau mal bei YouTube vorbei. Dort gibt es viele gute Einführungen, wie man mit Mining beginnen kann. Auch für jedermann verständlich ohne gleich "Hacker" sein zu müssen.
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Wow. Hilfsbereit geht echt anders.

Wenn dich in deinem Freundeskreis also jemand fragt, ob du den Fertig PC XYZ (natürlich absolut grausigen Specs und total überteuert) mit ihm zsm abholst weil er z.B. kein Auto hat, du aber schon, sagst du dann
"Ja klar mach ich" weil du so "Hilfsbereit" bist?
Oder sagst du "sag mir was du machen willst und ich Bau dir was besseres günstiger zsm"?
 
micjun18 schrieb:
Wenn du unbedingt Minen willst schau dir mal nicehash an. Aber wie schon genannt ist es nicht profitabel. Das Geld was du da in Hardware und Strom steckst ist sinnvoller angelegt wenn du die krypto Währung direkt kaufst.

Da hat wer wohl nicht mitbekommen, dass NH jetzt tot ist. Offiziell heisst es Hackerangriff, alle Wallets wurden leergeräumt. Knapp 5.000 Bitcoins gestohlen. Aber ich glaube, dass ein Mitarbeiter dahinter steckt.

Zu empfehlen wären nun (Als NoobMiner-Ersatz)
- Awesome Miner
- Winminer
 
Find diesen Miner garnicht mal so schlecht. Kannst du dir ja mal anschauen.
 
Zurück
Oben