1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2017
    Beiträge
    2

    Einen alten Link wieder aufrufen

    Hallo zusammen

    Gibt es die Möglichkeit einen alten Link wiederherzustellen?
    Die Seite ist mittlerweile neu aufbereitet worden.

    Habs mit der Waybackmachine schon probiert.
    Ich bräuchte eigentlich nur den Screenshot der Seite.

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    Grüsse

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2017
    Beiträge
    157

    AW: Einen alten Link wieder aufrufen

    Kommt wohl darauf an, wie wichtig Dein Anliegen dem Betreiber dieser Site ist, denn dieser dürfte dann wohl der Einzige sein, der Dir ggfs. aufgrund seiner Backups vielleicht weiterhelfen könnte und bei entsprechend freundlicher Anfrage vielleicht auch wird. Fragen kostet ja Nix ... Wie ja auch hier im Forum!
    Geändert von Doe_John (07.12.2017 um 09:49 Uhr) Grund: Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt - Zitatspuren auch noch entfernt. ;)
    Alle sagten: "Das geht nicht! Und das haben wir auch noch nie so gemacht!"
    Dann kam Einer, der wußte das nicht, und hat's einfach gemacht.
    "Glaube nicht Alles! Nicht nur die Anderen haben Recht!" - "Hinterfrage Alles!" - "Wieso?"
    Computer Security, Digitale Selbstverteidigung, IT-Grundschutz, PRISM BREAK, Privacy-Handbuch, Selbstdatenschutz

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    20.583

    AW: Einen alten Link wieder aufrufen

    Hi,

    wenn es in der Waybackmachine nicht zu finden ist bleibt dir nur den Betreiber zu fragen. Andere Möglichkeit gibt es dafür eigentlich nicht.

    VG,
    Mad

  5. #4
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2017
    Beiträge
    2

    AW: Einen alten Link wieder aufrufen

    In der Waybackmachine finde ich schon was, aber sobald ich auf read more klicke, kommt der Fehler 404

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    15.781

    AW: Einen alten Link wieder aufrufen

    Dann geht's halt nicht, musst du den Betreiber fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite