Norton lässt sich nicht installieren, bitte helft

M

MondPrinzessin

Gast
Norton auf den PC meines Vaters, lies sich nicht mehr aktualisieren, da stand immer man soll das Live Update neu installieren, hab ich das also deinstalliert, hab aber auf der CD von Norton Internet Security 2004 keine einzelne Installation für das Live Update gefunden, also hab ich Norton komplett deinstalliert (da kamen ständig fehler, aber hab ignorieren gemacht, weil wiederholen auch nichts gebracht hat) Also Norton dann deinstalliert war, wollte ichs neu installieren und da kam folgender Fehler: This MSI must bei launched through setup, danach ist die Installation abgebrochen. Das ist jetzt schon ein paar mal passiert und immer wenn die Installation einmal fehlschlägt muss man den PC neu booten, was mal wieder dauert....außerdem darf ich den PC auch nicht "platt machen" von daher brauch ich eine andere Lösung. Sonst rollen hier bald Köpfe... :(

Was kann ich machen damit sich Norton wieder installieren lässt? Das Symantic Verzeichnis hab ich schon gelöscht.

Googeln werde ich auch jetzt aber ich hoffe ihr seid schneller, es ist nur eine Frage der Zeit, dann bin ich wohl dran, wenn das Problem nicht gelöst wird von mir....hoffe auf schnelle Hilfe
 
probiers mal so :
Description:
Wie kann diverse Symantec-Software (z.B.: Norton Internet Security 2004-2005, Norton Personal Firewall 2004-2005 usw.) unter Windows 2000/XP deinstalliert werden, wenn der übliche Deinstallationsvorgang über die Systemsteuerung -> Software fehlschlägt?

Solution:

Lösung:

Laden Sie das Programm SymNrt aus dem Internet und speichern dieses auf dem Desktop
Führen Sie die Datei nach dem Download durch einen Doppelklick aus
Folgen Sie bitte den weiteren Bildschirmanweisungen
Starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden


siehe auch : (dort is auch der link zu symnrt)
https://www.computerbase.de/forum/threads/norton-antivirus-2006-deinstallieren.172983/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, das du Norten auch wirklich haben willst? ^^
 
Fenriswolf schrieb:
probiers mal so :
Description:
Wie kann diverse Symantec-Software (z.B.: Norton Internet Security 2004-2005, Norton Personal Firewall 2004-2005 usw.) unter Windows 2000/XP deinstalliert werden, wenn der übliche Deinstallationsvorgang über die Systemsteuerung -> Software fehlschlägt?

Solution:

Lösung:

Laden Sie das Programm SymNrt aus dem Internet und speichern dieses auf dem Desktop
Führen Sie die Datei nach dem Download durch einen Doppelklick aus
Folgen Sie bitte den weiteren Bildschirmanweisungen
Starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden


siehe auch : (dort is auch der link zu symnrt)
https://www.computerbase.de/forum/threads/norton-antivirus-2006-deinstallieren.172983/

Puh *erleichtertist* danke, er ist gerade selber am Pc, aber solange ich eine Lösung parat hab, ist alles ok, ich hatte schon angst, das wird so ein unlösbares Problem, was nur ich wieder hab *gg* Ich danke dir du hast soeben meinen Kopf gerettet (gleich ausprobieren, sobald er fertig ist mit arbeiten am PC) Nun kann ich ihn beruhigen *puhgerettet*

PS: Ich persönlich scheiss auf Norton, aber mein Vater hat ne hohe Meinung davon und wenn das nicht drauf ist und funktioniert, muss ich dafür sorgen das es funktioniert
 
Fenriswolf schrieb:
naja ich hoffe halt dass es funktioniert ;-)

Das hört sich schon mal gut an und ich geh einfach mal davon aus das es funktioniert wenn nicht hmm nee daran will ich gar nicht denken :freak:
 
Wozu wieder installieren?

Symantec-Produkte muß man abonnieren -- ohne erneutes Abo keine aktuellen Updates. Übrigens: Symantec liefert einen derartigen Schrott ab, daß Du geradezufroh sein solltest, daß es nicht mehr läuft.

Ich würde Windows neu aufsetzen und entweder für 20€ den Antivir abonnieren oder die Zonealam Security Suite kaufen; die hat im ZDNet Test meilenweit gewonnen und war dazu noch günstiger.
 
Spock37 schrieb:
Wozu wieder installieren?

Symantec-Produkte muß man abonnieren -- ohne erneutes Abo keine aktuellen Updates. Übrigens: Symantec liefert einen derartigen Schrott ab, daß Du geradezufroh sein solltest, daß es nicht mehr läuft.

Ich würde Windows neu aufsetzen und entweder für 20€ den Antivir abonnieren oder die Zonealam Security Suite kaufen; die hat im ZDNet Test meilenweit gewonnen und war dazu noch günstiger.

Ich will ja auch gar kein Norton, aber mein Vater!
Und ein Abo hat der ;)
 
Zurück
Oben