Fernseher bzw TV OS für Schlafzimmer

Che-Tah

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.916
Hallo,

ich suche einen "intelligenten" TV fürs Schlafzimmer. Nachdem ich mit dem TV immer einschlafe ärgert mich bei meinem TV, dass der Sleeptimer nur über mehrere Menüs erreichbar ist. Weiters lässt sich die Helligkeit nicht nach unten regeln ohne das das Bild zum kotzen ausschaut.

Eine Sleepfunktion wo sich Ton und Helligkeit langsam veringern gibts wohl nicht am Markt?

Als Receiver nutze ich ne VU+ (wegen Senderverwaltung, Guide, Netzwerkbrowser/Streaming)


Amazon/Netflix App wären aber praktisch.

Derzeit hab ich nen Plasma. Panasonic TX-P42S20E. Größer als 42" braucht er fürs Schlafzimmer auch net sein...

Ich habe nur leider keine Ahnung von den einzelnen TV OS bzw welches Panel bei geringer Helligkeit noch ein gutes Bild abgibgt.

LG Che
 
Zurück
Oben