Setup Kali Linux 2017.3 amd64

Denno2810

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und bin im Normalfall nicht auf den Kopf gefallen & so ziemlich die Hälfte meines Lebens bezog sich auf Alle Computergestützten Themen.
Jetzt kommt mein Problem.
Nach 1 Jahr Pause, wollte ich nun endlich wieder anfangen meinen Nachbarn auf die Nerven zu gehen (Ironie ! Ich weiß wofür kali genutzt wird keine Sorge !)
Ich benutze zur Zeit win 10 64Bit.
Wollte meine externe Festplatte (1TB) mit Kali aufbauen, soweit hat auch alles geklappt, bis ich zum Setup gekommen bin, früher konnte man mit einem Befehl das CD laufwerk Problem beheben.
Jetzt möchte Linux aber "Installer Komponenten von cd laden"
Und egal was ich drücke oder mache es kommt immer der Fehler und das Setup ist so ziemlich für n ar**h weil ich es nur abbrechen kann.
Kann mir jemand helfen ?
Damit ich endlich wieder kali benutzen kann ?
Mit freundlichen Grüßen & ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen
 
FEstplatte aufbauen? Ein Haus baut man auch, ein Lego Set baut man auf, von mir aus auch ein Unternehmen oder Muskeln aber dass eine einzelne Privatperson eine Festplatte mit einem Linux aufbaut ist mir neu, erzähle uns mehr darüber...

Von welchem "CD Laufwerk Problem" sprichst du? Quelle? Bugreport-Link? Mit welchem Befehl genau(!) hast du welches Problem behoben?
"und es kommt immer der Fehler" Welcher Fehler genau? Was steht in den Logs?

Anleitungen und Troubleshooting befolgt?
 
Zurück
Oben