Samsung Q8F Flimmern?

auronsen

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
113
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einer Woche einen Samsung 65 Q8F.

Ich bin sehr zufrieden mit dem TV (Schwarzwert und Ausleuchtung sind sehr gut, hatte vielleicht diesbezüglich glück).

Was mich aber sehr stört ist Flimmern und ich glaube das sehe ich bei dem TV, egal welche Bildquelle.

Als beispiel habe ich mal ein Maxdome film aufgenommen, könntet ihr euch bitte die Szene anschauen, speziell die Kopfbewegungen beim Tanzen?
Weiß gerade nich ob ich mir das einbilde, daher die Frage.

Quali sieht vielleicht wegen der Handyaufnahme so schlecht aus, aber geht primär um das Flimmern gerade.
LED Clearmotion is aus!
Bin ansonsten super zufrieden, ist wie gesagt leider das einzige was mich stört. Bin noch im 14 Tage rückgeberecht und würde ggf. gegen einen Sony xe9305 tauschen.

https://www.youtube.com/watch?v=n1MCb-VIj4A
 
Die Aufnahmequalität ist so schlecht dass man das ganze schlecht einschätzen kann, von daher probier es Morgen bei Sonnenschein nochmal mit einer Aufnahme.
 
Zurück
Oben