Gehäuse für Wakü 2x420mm Radiator

Bretze90

Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.459
Hallo Forum,

Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Gehäuse gönnen. Mein aktuelles "Gehäuse" ist ein Bausatz gewesen (Dreambox), war billig und die Wakü passte auf jedenfall rein, aber es sieht aus wie ein Atomreaktor auf Crack :freak:
IMG_20170312_170854 (1).jpg

Da es mir einfach nicht mehr gefällt würde ich mir gern was neues zulegen. Leider finde ich nichts wirklich brauchbares das meine beiden Radiatoren fasst, 2x420mm. Weniger Fläche will ich aus Lautstärke und Temperaturgründen nicht und Externe Radiatoren kommen auch nicht in Frage, das ist mir zu unflexibel und dann muss ich die ja trotzdem irgendwo unterbringen.



Wenn ich das jetzt auf Geizhals Filter kommen 5 Gehäuse die das ganze Fassen könnten.
Gehäuse
Die kommen mir aber alle sehr klein vor und ob sich die Radiatoren bei Vollbestückung nicht in die Quere kommen weiß ich auch nicht.



Hab dann noch ein bisschen weitergeschaut und noch ein paar Gehäuse gefunden
Gehäuse
So ein Cube wie das Lianli würde mir gut gefallen, da hätte man auch jede Menge Platz, aber 650€ ist mir dann doch zuviel, selbes für das LD Cooling mit 500€ was mir auch Optisch kein bisschen Gefällt.
Das Obisidian 900D würde mir gefallen, vom Preis her ist es noch im Limit, nur kommt es mir auch wieder nicht so groß vor und laut angaben würden nicht beide Radiatoren reinpassen.
Kann man ganz unten nicht auf beide Seiten einen Radiator setzen ?


Am besten würde mir aber so ein Cube wie das Lianli gefallen, aber ich finde einfach nichts ähnliches.

Größe und Gewicht spielt keine Große Rolle Ich sag einfach mal nicht mehr wie 500x700 BxT, höhe ist völlig egal.
Preis würde ich mal um die 330€ ansetzen.

Hoffe ihr habt noch ein paar Ideen was noch so passen könnte oder Informationen zu den Genannten Gehäusen.

Vielen dank schonmal im Vorraus :)
 
Danke, die Seite kannte ich so noch nicht.

Das Dark Base Pro 900 sieht wirklich gut aus, aber passt da wirklich alles rein ? Die Radiatoren nehmen sich ja gegenseitig Platz weg. Bin da immer etwas Vorsichtig nachdem das mal nicht gepasst hat.
 
Ich weiß warum ich dieses Forum liebe :)

Vielen dank für die Vorschläge, das Thermaltake The Tower 900 sieht natürlich sehr geil aus und ist Preislich auch noch vertretbar, das ist bis jetzt mein Favorit.

Falls es noch mehr Tipps gibt immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß interessiert mich nicht wirklich, der Rest ist alles in Schwarz Gelb gehalten.

Hab mir jetzt noch gefühlt 1000 Bilder angeschaut und es dann einfach Bestellt :D

Nochmal vielen dank, wusste auf euch kann man sich verlassen :)
 
Freut mich, dass ich inspirieren konnte :)
Schliesse mich meinem Vorredner an, mach mal ein Bild, wenn fertig :evillol:
 
Werd ich machen, könnte mir auch vorstellen über die Feiertage mal ein paar mehr Bilder zu machen und das ganze als Projekt vorzustellen :)
 
Hier das neue Gehäuse :)

IMG_20171220_081050.jpg
IMG_20171220_081117.jpg
 
Wow...sehr geil geworden! Ich nehme mal an, Du bist mit der Entscheidung für das Gehäuse selbst auch zufrieden?
Schöne Weihnachten und danke für die Bilder!

VG, djoser.
 
Zurück
Oben