Handy verloren! Wie Fotos wiederherstellen mit Samsung Cloud?

DianaBeate

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin wirklich am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich hier Hilfe zu finden!
Ich war 1 Jahr auf Reisen im Ausland und am letzten Tag am Flughafen hab ich dann ernsthaft mein Handy verloren!
So viele Erinnerungsfotos einfach weg!
Ich hatte die Samsung Cloud nie bewusst benutzt, wenn ich jedoch Fotos vom Handy gelöscht habe, hat es angezeigt, dass dieses Foto nun von der Samsung Cloud gelöscht - was bedeutet, dass die kostenlosen 15gb wahrscheinlich automatisch benutzt wurden?
Auf jeden Fall hat es ewig gedauert, bis ich meine Gmail adresse und alles herausgefunden habe. Als dies dann endlich geschafft war, musste ich enttäuschenderweise feststellen, dass ich aus irgendeinem Grund gar keinen Zugriff auf meine Cloud habe vom PC. Hätte ich irgendwelche Einstellungen im Handy ändern müssen? Oder hab ich mir die Cloud falsch vorgestellt?
Ich wäre so unendich dankbar für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße, Diana
 
Danke! Ich habe jetzt wieder ein Samsung Handy und versucht mich anfangs mit den Cloud Daten anzumelden, was aber nicht funktioniert hat da ich quasi, als beweis meiner identität denke ich, entweder den ort angeben musste, von dem ich mich meistens angemeldet habe, was unmöglich zu beantworten ist da ich mich nie bewusst angemeldet habe. Oder die würden mir was aufs Handy schicken oder so ähnlich. Auf jeden Fall ging das auch nicht... 😔
 
für die zukunft google fotos nutzen und fertsch die laube. gute quali gibts dort für bilder unendlich und das reicht imho auch als erinnerung.
 
Zurück
Oben