Forza Horizon 3 - Nicht in Adrenalin gelistet

testt25

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
75
Hallo,

Wieso ist Forza Horizon 3 bei Adrenalin nicht unter den Games?
Ich dachte weil es ein Windows Game ist und daher geht das nicht, leider kann ich das Game nicht mal vom WindowsApps Ordner hinzufügen.
Das Problem ist, bei verschiedenen Games hab ich mal den FPS Target oder Freesync Ein/Aus usw., die Globalen Einstellungen greifen leider immer auf alles.

Fehlermeldung von Adrenalin wenn ich Forza hinzufügen möchte (über den Windows Apps Ordner):
forza_x64_release_final.exe
Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen.

Wenden Sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.
Wenn ich die Verknüpfung vom Desktop hinzufügen möchte, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber mehr passiert da trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Der Windows App Ordner ist meines Wissens verschlüsselt und hat besondere Systemrechte. Wieder ein weiteres technisches Fail von Microsoft im Bereich Gaming OS.

Adrenalin wird hier an der Zugriffsberechtigung scheitern.
 
cvzone schrieb:
Der Windows App Ordner ist meines Wissens verschlüsselt und hat besondere Systemrechte. Wieder ein weiteres technisches Fail von Microsoft im Bereich Gaming OS.

Adrenalin wird hier an der Zugriffsberechtigung scheitern.

Ja ich hab ja die Rechte freigegeben, ich kann ja so in diesen Ordner hinein navigieren. Außerdem brauch ich das Recht nur für Ausführen und keine Berechtigung für Änderungen.
Hat ja Windows gut hinbekommen... wie immer.


R.K.J schrieb:
Versuche es mal mit der Win1o X-Box App.

gruß

Du meinst ich soll die App in Adrenalin hinzufügen? Die Desktop Verknüpfung ging jedenfalls nicht hinzufügen.
 
Zurück
Oben