• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komisches Spiel - Ist das Für Windows geeignet (Seltsamer Key)

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

da ich nur noch Spiele mit Weiblichen Charaktern spiele und Dishorned leider ein Flop ist, da ich mit Spielen wo man die Figur nicht sieht, nichts Anfangen kann, bin ich bei der Suche auf dieses komische, scheinbar unbekannte Spiel gestoßen...

Weiß jemand ob das Spiel, nur für XBox ist, oder ob der Key gleichzeitig für Windows ist
Das soll wohl so ein kombnierter Key sein, womit man dann Windows und XBox aktivieren kann.

Aber keine Ahnung ob das der Richtige ist

Hier das Original bei Amazon:
https://www.amazon.de/Recore-Defini...F8&qid=1513705202&sr=8-1&keywords=ReCore&th=1

Hier der Key
https://www.kinguin.net/de/category/42798/recore-definitive-edition-xbox-one-cd-key/

Bei Amazon steht Windows dabei, aber bei den anderen nicht explizit!

Weiß jemand ob der Gamekey ebenfalls für Windows ist,oder nur für X Box
 
https://en.wikipedia.org/wiki/ReCore schrieb:
ReCore was released as the first title of Xbox's Play Anywhere program – the opportunity to play the game on both Microsoft Windows and Xbox One, no matter the platform for which it was initially purchased [...]
.
 
Mein Spezial Tipp:

Im Microsoft Store (auch am PC) kostet das Game 20 Euro. Wenn du aber eine Gratis 14 Tägigen Game Pass nutzt kannst du es entweder A: Für 14 Tage Gratis spielen oder B: für 16 Euro kaufen oder C: Den Game Pass einfach auf weitere 30 Tage verlängern.

Edit: Es ist nicht nur ganz OK, das Spiel ist eigentlich sehr gut, gerade jetzt wo man die Fertige Version mit allen Inhalten und ohne Bugs bekommt :D
 
Weil man bei Kinguin mit Bitcoin bezahlen kann!
Ist der Titel bei Kinguin jetzt für Windows geeignet oder nicht?


Ja ich habe das Spiel nur zufällig gefunden, bei Assasinc Creed soll der Weibliche Charakter ja nur sehr geringfügig verfügbar sein.
Kann man nur hoffen, dass diese dämmliche Denkweise endlich überhohlt wird, und mehr Weibliche Charakter ins Spiel integriert werden...
 
Stichwort Tomb Raider.
 
Gibt doch einige. Horizon Zero Dawn, Tom Raider, Uncharted Los Legacy, Hellblade etc.. Viele Rollenspiele haben weibliche Charaktere zur Auswahl
 
Hab ich schon gesehen, und dieses Horizon gibt es nur für Playstation und Tomb Raider ist viel zu bekannt, sodass ich natürlich schon lange gespielt habe

Die anderen 2 kannte ich aber nicht!

Ist dieses gemeint? Hellblade: Senua's Sacrifice
Ne sowas wie Minecraft will ich nicht! Es sollte sowas sein wie Tomb Raider oder DevilMayCry irgendein Spiel wo man irgendwas tun kann

Das Andere Uncharted finde ich leider nur auf English!
Und finde dort auch nur Playstation Keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheDaywalker schrieb:
Ist dieses gemeint? Hellblade: Senua's Sacrifice

Genau das.

Ok, bei keiner PS4 fällt Uncharted auch flach.
 
TheDaywalker schrieb:
Weil man bei Kinguin mit Bitcoin bezahlen kann!
Ist der Titel bei Kinguin jetzt für Windows geeignet oder nicht?

Bei Kinguin ist nirgends von PC die Rede. Auch bei den Aktivierungsdetails wird auf die Xbox verwiesen. Von daher würde ich mal sagen nein.
 
Schade, dass gibt es bei Kinguin scheinbar nicht!
Und Kinguin ist der Einzige Anbieter mit Bitcoin

Ok, da ich keine Erfahrung mit Konsolen habe, wusste ich nicht das man inzwischen auch für Konsolen Key nutzen kann!
 
TheDaywalker schrieb:
Kann man nur hoffen, dass diese dämmliche Denkweise endlich überhohlt wird, und mehr Weibliche Charakter ins Spiel integriert werden...

Welche dämliche Denkweise? Wenn di Story nunmal auf einem Kerl aufbaut dann ist es höchstens dämlich sie so zu verdrehen das der Charakter Weiblich wird/sein kann.

Das wäre so als hätte man in The Witcher 3 Geralt zu einer Frau umwandeln können...
 
Naja da kann ich nur sagen, dass die wenigen Szenen mit der Tochter wesentlich mehr Spaß gemacht habe, ich habe die Sequenz auch gespert, und es ist eigentlich dass einzige was ich derzeit noch Spiele, wenn ich das Spiel mal wieder einschalte...

Die Moves und das Kampfsystem sind viel besser, noch dazu dazu sind weibliche Charakter viel Interessanter für mich...
Der Einzige Männliche Charakter der Interessant war, war Sam Fisher, die anderen sind doch alles nur so Hulks, wo die Agilität komplett fehlt
 
Ok offensichtlich hast du einfach das innere Bedürfnis Weibliche Charaktere zu spielen, mit fakten hat das leider nichts zu tun ^^
 
Da der Großteil der Spieler noch Männlich sind, und selbst Frauen von Gamern oft nicht spielen, was wohl an den fehlenden Charakter liegt...


Wundert es mich schon, dass ein hetero Mann lieber einem Mann steuert, als ne Frau...
Aber ich glaub das ist einfach sowas ganz uraltes, wo Frauen noch unterdrückt wurden usw. und viele Spielentwickler sind halt schon älter und Küchensprüche aus der Steinzeit bekommen leider auch noch heute Likes...


Vielleicht ist es aber auch für Jüngere Spieler noch interessanter einen Männlichen Charakter zu steuern, da sie sich vielleicht in die Figur reinversetzen können... ( Ein Mann schaut ja in der Regel auch öfters einer Frau hinterher, als nen Mann)

Zu Super Maria Zeiten war das für mich auch noch nicht relevant, da ich garnicht darauf geachtet habe, aber seitdem Figuren wie Wonder und Catwoman weltweit bekannt sind, hat sich das wohl geändert...


Aber das spielt eigentlich keine Rolle und ist Offtopic


Naja, die beiden Spiele scheinen nur für Playstation zu funktionieren und das komische scheint auch nicht wirklich so interessant zu sein, da man es eh nicht bei Jinguin kaufen kann

Aber falls noch jemand etwas kennt, kann man gerne posten, vielleicht kenn ichs ja noch nicht

---
Btw Baut die Story nicht auf nen Mann auf, die Story von The Witcher hätte man genauso aus der Sicht von Ciri aufbauen können.

Zu Batman gibt es auch schon 10 Spiele, zu WonderWoman gibt es noch keines, und Catwoman auch nicht

Lara Croft ist der Einzige Charakter der Wirklich Spiele hat...

Aber ich denke dass wohl jetzt nach den ganzen Erfolgen auch Spiele zu Wonderwoman kommen könnten, sowieso damals bei Herr der Ringe

...
Warum kann der Charakter oben im Video 2x Springen, der Macht einen Sprung, und kann dann während den Sprung nochmal in der Luft lospringen...

Wo ist da der Sinn? Bei 0:48
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein The Witcher hätte man nicht auf Ciri aufbauen können...
Geralt ist Der Witcher um den es geht. Sowohl in den Büchern als auch im Spiel.

Nur weil ein Charakter im Film funktioniert kommen aber keine Spiele dazu. (die was taugen)

Sich über Spiele mit männlichen Protagonisten aufzuregen ist genauso als würde ich mich darüber aufregen das ich in Tomb Raider nur eine Frau spielen kann...


Auswählbare Geschlechter haben Spiele nur wenn die Story keinen Relevanten Protagonisten hat mit entsprechender Story. Denn Männer und Frauen sind nicht gleich, schreibt man eine Story ohne auf ein Geschlecht einzugehen fehlt am ende immer etwas.
 
Also dieses Spiel ist ein PlayAnywehre Spiel scheinbar, und man kann es am PC spielen, es scheint also keine Version zu geben, die nur für die X Box ist

Falls jemand noch andere Spiele kennt, kann man die natürlich posten, habe jetzt auch Injustice geholt, weil da paar Weibliche Kämpfer sind auch Harley und Wonderwoman

Ein Richtiges Spiel mit Harley oder Wonderwoman dürfte schon richtig interessant sein, die haben ja auch ne Story
 
Auch wenn es nicht zum ursprünglichen Thema gehört, werfe ich mal noch Mass Effekt in den Raum. Das kann man auch mit einem weiblichen Charakter spielen.
 
Zurück
Oben