gibt-es-eine-ähnliche Windows-lupe

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.402
Hallo gutes Computerbase-Team, gibt es noch so eine ähnliche Windows-lupe , wie die die man mit drücken mit der Windows-Taste & der plus-Taste vom Nummerblock starten kann.?
Sie muss auf Windows 10 funktionieren.
Wenn ja , wie heißt sie(wie heißt die Adresse wo man es kostenlos runter laden kann?

Vielen Dank für eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet: (verbessert)
Windows-Taste anklicken ... LUPE tippen ... das gefundene anklicken

die reicht NICHT?

gruß
 
Hallo,
ich suche nach eine ähnliche Lupe , weil ich den Num Block auf mein Notebook schlecht aktivieren kann.
 
Dann lege den Befehl doch auf eine andere Tatsenkombination !
 
Kann man die Tastenkombinationen unter Windows 10 überhaupt ändern.
Bei mir wird die Lupe auch mit "WIN" & "+" der normalen Tastatur aktiviert, nicht nur der Plus-Taste vom numerischen Block.


edit:
Man kann bei der Verknüpfung eine andere Tastenkombination eingeben, um die Lupe zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastenkompinationen, Nr. Block?
wofür wurde die Maus erfunden?
wurde doch schon gesagt!
Windows-Taste anklicken ... LUPE tippen ... das gefundene anklicken

die reicht NICHT?
Lu bei Cortana eingeben, an Taskleiste anheften, an Start anheften, oder speicherort öffnen und Verknüpfung erstellen usw.
"WIN" & "+" geht auch wenn man unbedingt mit Tastenkombination arbeiten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
....
"WIN" & "+" geht auch wenn man unbedingt mit Tastenkombination arbeiten will.

"+" geht aber aufm Lappi ned !
 
doch, Laptop habe ich doch, findest du + nicht oder wie?
 
wie ... hast Du doch ? Niemand hat bezweifelt, dass Du einen Laptop hast ? Aber das war doch gar ned die Frage ?
 
verstehe dich jetzt nicht.
du hast doch gesagt + geht nicht.
Die Kombination Win und + drücken funktioniert bei meinem Laptop.
 
Na ja, hast vielleicht einen großen Laptop, auf dem Platz ist für eine Standard-Tastatur; vorliegend hat der TE eine solche nicht und hat auch geschrieben, dass er dieserhalben eben eine andere Lösung sucht ! Mein Ultrabook hat im Übrigen auch keine separate Plustaste !

Man könnte dem TE allerdings der Einfachheit halber auch vorschlagen, einen separaten Nummernblock per USB einzustöpseln !
 
links neben der Enter Taste, die Taste mit den ~, * und + haben auch kleine Tablets
 
prosi, suchst du die Tastenkombination für das MSI GT83VR 7RE oder deinem vorherigen Rechner?

"WIN" & "+" habe ich auf mehrfach getest.
Normale "+" Taste, "+" Taste vom numerischen Block aktiviert und deaktiviert.
Funktioniert auf einem Notebook mit und ohne numerischen Block.

Sonst würde ich wirklich eine Verknüpfung mit einer anderen Tastenkombination erstellen.
 
Zurück
Oben