Spiel grafikfehler

Luca2+2

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
211
Hallo Forum
Habe in fortnite wenn ich auf Vollbild 1920*1080 stelle immer ein grünliches strobolich im ganzen Bildschirm also der Bildschirm ist grün unterlegt und alles flackert schnell das Problem habe ich nur im Vollbildmodus mit der Full hd Auflösung bei 1600*900 klappt es wieder
Die native Auflösung meines Bildschirms ist Full hd und ich habe das Problem erst plötzlich.mein Windows 10 ist frisch Neuinstalliert und ich habe nur das Spiel und Grafiktreiber aufm pc. Fortnite ist das einzige Spiel mit den Problemen.
Allerdings ist mein mainboard leicht beschädigt weshalb ich mir schon ein neues bestellt habe
Könnte es damit zusammen liegen

Danke für jede Hilfe
 
Hat’s bei dir mit dem Tipp aus dem Forum funktioniert ??
Ergänzung ()

Hab’s ausprobiert und es hat funktioniert Dankeschön
 
Zurück
Oben