Laptop Win10 Recovery wie

23_uhr_59

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
261
Hallöchen zusammen

Ein Freund von mir hatte sich einen neuen Laptop gekauft, aber möchte diesen wieder zurück schicken. Also sollte alles per Recovery wiederhergestellt werden. Doch der Vorgang blieb hängen, auch über Nacht, und nun geht es nicht weiter. Es gibt eine Partition mir einem Recovery Image, aber ich weiß nicht was ich damit machen soll? Kann ich damit irgendwie ein Recovery starten? Es ist eine .flg und eine .wim Datei enthalten. Ein Laufwerk gibt es nicht, nur noch USB.

Es ist ein HP ProBook 470 G5
 
Ich würde mal versuchen, unten Rechts auf das Benachrichtigungssymbol zu klicken, alle Einstellungen auswählen, dann zu Update und Sicherheit, dann den Wiederherstellungsreiter benutzen und das beste zutreffende auswählen.

Da ich selber keine Recoverypartition habe, sondern immer nur mit einem frischen Systemimage neu aufsetze, weiß ich nicht, ob es bei dir auch über diesen Umweg gehen wird, denke aber schon.

Lustig dabei ist, finde ich, daß immer Freunde Hilfe suchen:-)
 
Ich hab Windows schon über USB neu aufgespielt, sonst würde hier rein gar nichts mehr gehen. In dem Wiederherstellungs-Bereich hab ich mich schon mal umgeschaut, aber weder automatisch noch manuell konnte ich diese Partition auswählen.
 
Wenn Du selbst Windows installiert hast, dann hast Du wahrscheinlich die HP eigene Recovery Funktion außer Gefecht gesetzt.
 
BlubbsDE schrieb:
Wenn Du selbst Windows installiert hast, dann hast Du wahrscheinlich die HP eigene Recovery Funktion außer Gefecht gesetzt.

Vorher konnte man auch nicht sehen was in dem Ordner ist, jetzt schon. Aber man muss doch damit noch was anfangen können.
 
ich würde halt das Programm laden und es nochmal damit testen
 
Zurück
Oben