Secure Boot abschalten

smokezzyt

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
5
Hallo, ich möchte meinen secure boot abschalten an meinem M5A78L/M Usb3. Jedoch ist im Bios kein punkt um das abzuschalten. Wenn ich nachgucke, steht beim pc "nicht unterschtüzt" jedoch geht das nicht als aus durch. bei dem was ich machen will muss das aus. wie mach ich das?


Danke schonmal
 
das Board hat kein UEFI und damit auch kein Secure Boot.
das Board hat noch das alte BIOS und da gibt es das nicht
 
aber mir wird angezeigt, wenn ich eine exe ausführen will das es nicht geht. Wie behe ich das. bzw kahnn man dich auf einem ts oder so antreffen zur berstung?
 
eine Installation Datei unter Windows hat auch nichts mit Secure Boot zu tun.

-startest du die exe Datei unter einem Konto mit Admin rechten?
-mal rechts klick auf die Datei und als Admin ausführen wählen

welches Betriebssystem? und um welches Programm oder welche Datei geht es?
 
ich starte die exe mit admin rechte, und das ist von inuria. ich send gleich mal ein screen shoot
Ergänzung ()

Hab Windows 10 64 bit
Ergänzung ()

Unbenannt.PNG
 
Warum möchtest du Secure Boot abschalten!? Und wieso hast du Avira, Avast und TuneUp installiert?
 
Hör auf zu cheaten und spiel normal.
 
die Frage ist, was willst du installieren?
denn so viel ich weiß schützt Patchguard das Betriebssystem dafür nicht signierte/verifizierten Treiber/Programme zu installieren.

ist das ein legales Programm oder eher was illegales? warscheinlich willst du illegallerweiße Cheaten
ansonsten gibt es auch Anleitung und YouTube Videos wie man es deaktiviert

hast du zwei Aktivieren Programme drauf? Avast und Avira
du weißt schon, das sich zwei Aktivieren Programme gegenseitig behindern und dadurch mehr Probleme entstehen.
und schmeiß auch das sinnlose TuneUp runter, das ist genauso schwachsinnig
 
kp einfach so instaliert xD. Will das abschalten weil bei dem Programmm wo ich das brauch, das aus sein muss
Ergänzung ()

aha, ist ja aufjedenfall dein problem
 
wir werden dir hier damit nicht helfen.
google doch einfach danach, ist ja nicht so, das es dafür keine Anleitungen und Videos gäbe.

wer keine legalen Prgramme nutzen will sollte auch in der Lage sein, google zu nutzen
 
Zurück
Oben