Gtx 970 und Gtx 960 | Großer Preisunterschied?

onlinemanni

Ensign
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
204
Hey,
Ich würde gerne wissen wie groß der Preisunterschied zwischen der gtx 970 4 GB und der gtx 960 4 GB ist. Ich weiß dass man die 960 neu nicht mehr kaufen kann glaube ich. Ich möchte nur den Wert der beiden Karten in Bezug auf deren Leistung wissen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele liebe Grüße,
Toni
 
Gebraucht etwa 100 vs 150€ ... momentan vllt gar mehr so wie die GPU Preise momentan steigen. Lässt ja auch den Gebrauchtmarkt nicht kalt.

mfg
 
Die GTX 970 ist 66% schneller! Also ist der Preis wohl angemessen.

screenshot130784snu.png



https://www.computerbase.de/2016-10/geforce-gtx-1050-ti-test/3/#abschnitt_benchmarks_in_1920__1080
 
Sind aber "nur" 55%, wenn man korrekterweise die Standardmodelle vergleicht, oder eben 52% bei der Asus GeForce GTX 960 Strix (4GB) gegen die MSI GeForce GTX 970 Gaming (4GB). :hammer_alt:
 
Zurück
Oben