News Reboot-Probleme: Optionales Windows-Update deaktiviert Spectre-Schutz

xxxx schrieb:
Das schlimme viele Leute haben immer noch nicht kapiert was die Lücken bedeuten und kaufen fleißig weiter Intel Hardware die eigentlich Broken by Design ist, man schaue nur hier ins Forum.

Ja, bis zum nächsten Aufreger, der dann halt AMD trifft und schon ist das Forum wieder voll von Leuten, die selbstverständlich nur noch Intel kaufen werden.
 
Blueeye_x schrieb:

jap nach der deaktivierung sind die einträge da.

Turrican101 schrieb:
Ja, bis zum nächsten Aufreger, der dann halt AMD trifft und schon ist das Forum wieder voll von Leuten, die selbstverständlich nur noch Intel kaufen werden.

kann dir zustimmen. es sind bestimmt noch einige seit jahren unentdeckte lücken die in den cpu's stecken, sei es intel oder amd. es werden sicher immer welche lücken geben. "no system is safe".

was mich ärgert ist nicht die lücke selbst sondern die fehlerhaften patches. ich hatte nun mal glück das meine systeme noch laufen aber das könnte auch anders kommen wie einige user hier mit zerschrotteten pc's. das ist echt zum:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ... du kannst es eben kontrollieren ob es auch passiert ist :)

Start drücken
dann direkt " regedit " eingeben und Enter

dort dann folgende Pfad wählen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management]

und schauen ob da 2 Einträge beginnend mit FeatureSettingsOverride.... vorhanden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ... erst durch die EXE kommen diese Einträge

falls das bereits ausgeführt wurde:
kannst mal "als Admin ausführen" per Rechtsklick ... das war es mir glaube
 
ok gut - hatte ich auch gedacht .. war nur so der erste Gedanke - nicht persönlich ;)
 
Zurück
Oben