• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Käufe von Profil in der Profilliste erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernie87

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
350
Hallo zusammen,

ist es möglich mir anzeigen zu lassen welche Spiele meine Freunde in der Steamliste in welchem Monat gekauft haben?
Mir geht es darum, dass ich mal schauen will was meine kollegen so im Monat an Kohle für Spiele raushauen.

Gruß

BB
 
wie wärs mit fragen?
 
Einfach fragen statt nachspionieren?
Die Funktion gibt es in Steam nicht.
 
Dann würdest du immer noch nicht wissen, ob die das zum Vollpreis oder extrem verbilligt oder über nen KeyStore gekauft haben, da liegen Welten dazwischen^^
...oder beim HumbleBundle dazubekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie87 schrieb:
Hallo zusammen,
Mir geht es darum, dass ich mal schauen will was meine kollegen so im Monat an Kohle für Spiele raushauen.

Gruß

BB

Wie wärs denn gleich mit Kontoauszügen?
 
Geht nicht.
ok danke

Dass ich hätte Fragen können ist mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben