Nvidia Titan XP direkt bestellen Zollfrei?

A

Alex Große

Gast
Ich bin mir am Überlegen ob ich mir eine Nvidia Titan XP direkt bei Nvidia bestelle für 1138 € laut Impressum befindet sich der Shop in Irland und nach meinen Kenntnissen gehört Irland zur EU und da muss man kein Zoll bezahlen, ist dem so? Grund ist da ich eventuell bei jemand Privat kaufen will und der will 250 € mehr haben und meint das er direkt bei Nvidia bestellt hat und 250 € Zoll zahlen musste, jedoch glaube ich dem nicht, daher meine Frage, kommt das hin?
 
Da versucht dich jemand zu veräppeln. Oder er selbst war so blöd und hat sie über den US Shop gekauft. nVidia wurde sie vermutlich nicht an EU Endkunden verkaufen, wenn die noch durch den Zoll und durch die Verzollung müssten. Irland ist EU. Das ist ja kein Geheimnis und auch nicht schwierig heraus zu finden.
 
Dunkelschwinge schrieb:
Mehrwertsteuer kommt immer drauf...

Das ist ja nicht ersichtlich auf der Seite ob der Betrag 1138 € ist oder + 19% Mwst. (216,22) dann wären es = 1354,22 so würde der Verkäufer nicht ganz so Falsch liegen.
 
Alex Große schrieb:
[...] direkt bei Nvidia [...] Shop in Irland [...] bei jemand Privat kaufen.

Von Nvidia als Privatperson etwas kaufen? Irgendwie nicht.
Lass es, klingt sehr nach besch...

P.S.
Ab und zu mal einen Punkt, erleichtert das lesen.
 
Da kommt nichts mehr drauf. Zu 100%. Wäre es so, würde dort auch etwas stehen. Die Seite richtet sich zudem direkt an den deutschen Markt. Da muss der Endpreis stehen. nVidia ist kein chinesischer Garagenhändler, der diese Hinweise gerne unterlässt.
 
Da ich die selber habe, kann ich sagen, dass der Preis auf der HP der Endpreis ist.

von Schnitzel schrieb:
Von Nvidia als Privatperson etwas kaufen? Irgendwie nicht.
Lass es, klingt sehr nach besch...

P.S.
Ab und zu mal einen Punkt, erleichtert das lesen.
Die gibt es nur dort. Der normale Handel bekommt die gar nicht.
War beim Vorgängermodell auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Endpreis kann ich bestätigen.
 
Bei den derzeitigen Preisen der 1080ti ist der Vollausbau echt eine Überlegung wert.
 
Ja da man wenn man seine TI Verkauft sich die mit fast keiner oder überhaupt keiner Zuzahlung kaufen kann, meine Asus 1080 Ti wird ja zum Teil bis zur 1300 € gehandelt umglaublich. Werde mir die von Privat kaufen kann die für 1050 € bekommen neu.
 
Zurück
Oben