• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Aigle Missionen für morgen:

Starts 12 February
Ends 14 February
Part 3
Destroy two enemy ships in a single battle and win
Reward
5x "Restless Fire" camouflage

Starts 14 February
Ends 16 February
Part 4
Win four battles
(Victories don't need to be consecutive)
Reward
5x "Valentine's Day" camouflage
 
tb4ever schrieb:
Aaaaaanscheinend hat's WG heute den gesamten EU Server zerschossen.

Zum Glück war ich heute eh zu faul zum Spielen. :D

Habe Gestern genug geschafft. Es fehlen nur noch 10k BaseXP für die letzte Stufe der ersten „Vive la France“-Missionen. Die werde ich wohl bis spätestens nächstes Wochenende noch irgendwie zusammenbekommen. Und dann mal sehen, wie es mit der Sammlung weiter geht. Hoffentlich muss ich nichts nachkaufen.

Die Missionen für den DD versuche ich erst gar nicht...
 
könnte kotzen. Mach in der Zao eine Megarunde - 256k Damage, 5 Auszeichnungen und dann kommt am Ende des Matches keine Auswertung und seitdem hänge ich in der Divi fest, mit der ich da gespielt habe. Kein ClanWars -super WG - Megarunde net gezählt und jetzt auch kein CW.
 
Die Auswertungen haben Gestern auch schon öfter gefehlt. Die Gefechte haben da aber trotzdem gezählt.
 
XRambo schrieb:
und dann kommt am Ende des Matches keine Auswertung

Genau wie bei mir.

Dank TB's Ausführungen wissen wir aber wenigstens, warum.

Herdware schrieb:
Die Gefechte haben da aber trotzdem gezählt.


Bei mir hat das Match aber auch nicht gezählt, nach fehlender Auswertung.
Keine XP für den Container und der Tagessieg XP Bonus blieb bestehen.
Aber eben auch völlig umsonst gespielt und gewonnen.

Naja, so eine große Firma wird das sicher schnell fixen.
Sonst geht denen Geld flöten und halt auch Spieler.

Also abwarten und Kaffee trinken. :)

( Und so lange andere schöne Spiele spielen. :) Gibt ja noch mehr, außer Wows. )
 
ChrisMK72 schrieb:
Bei mir hat das Match aber auch nicht gezählt, nach fehlender Auswertung.
Keine XP für den Container und der Tagessieg XP Bonus blieb bestehen.
Aber eben auch völlig umsonst gespielt und gewonnen.

Yup. Gartenzaun, nameo und ich hatten ein T6 Gefecht, bei dem dank des Server crashes 2/3 vom roten Team afk (gezwungenermaßen) war.

Das Gefecht hat auch nicht gezählt.


MfG tb
 
john.veil schrieb:
Aigle Missionen für morgen:

Mission bitte, war total verwirrt als nur eine da auftauchte. Aber wer lesen kann... :)
 
Gestern noch meine Hindenburg umgebaut aber ich komme mit der nicht klar. Irgendwie habe ich einen Fluch auf dem Schiff. :freak:
Bin von schneller schießen auf Reichweite gegangen und habe AA reduziert, weil ich eh fast keine CV's auf T10 sehe.

Mit dem Kapitän bin ich auch noch am rätseln, ob ich den jetzt so lassen soll.
c1.jpg a1.jpg

Hatte gestern den hier bei mir auf NA mit der Monatana in unserem Team. Kein Wunder, wenn wir verlieren.
b1.jpg
 
Ist jetzt ein 18er, richtig?

Wenn keine AA mehr gewünscht und du Hydro (ggfs. mit Modul) mitnimmst, dann würde ich auf Vigilance verzichten und Fire Prevention nehmen ... wie lange braucht der 19. Punkt noch?
 
Wie kommt man mit ~300 gefechten denn zu einem 10er Oo
 
Das ist mir klar. Aber ich wüsste nicht, dass man dort deutlich weniger xp brauchen würde. Wahrscheinlich sind die 300 aber halt die Random Gefechte. Weiss ja niemand wieviel tausend pve Gefechte der hat.
 
Vielleicht hat er auch immer fleißig alle XP in FreeXP umgewandelt? Trotzdem eine Leistung, sich derartig schnell zur Montana hochzusterben.
(Fast so beeindruckend wie die Methoden, mit denen sein Namensvorbild seine Steuergeschenke und Infrastrukturpläne finanzieren will. :lol:)
 
Ist ein 19er Kapitän auf der Hindenburg.

Der Trump Typ hat 2.583 CoOp Gefechte und davon 621 mit der Montana.
 
Naja, bei 310 Gefechten sind das maximal 192696 fxp wenn er absolut alle xp umgewandelt hätte. Das reicht nicht mal zur Iowa, geschweige denn Montana (und ist sowieso eine Nonsense Rechnung, da er die Schiffe ja auch erst hat freispielen + ausbauen müssen).

Werden also schon ein paar pve Gefechte dahinter stecken
.
Aber wer weiß, vielleicht sind's ja auch Fake News. Vielleicht hat er auch mehr Gefechte als jeder anderen Spieler vor ihm... :D

Edit: Oldman war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre doof. Dann könnte man immer nur nach rechts fahren. :D
 
Oder als "Kaiser Wilhelm" oder "Bismarck" mit der Alsace rumzukurven. Dürfte jeden Franzosen auf die Palme bringen. :king:
 
Mein Gott, das wird mir langsam zu politisch hier. :lol:

Edit: Danke bloodie. Wird später mal ausprobiert.
 
Zurück
Oben