Ab und zu Kein Internet / Telefon

woschi007

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
406
Hallo erstmal

Seit dem Wochenende gibt es immer mal wieder Internet / Telefon ausfälle. Sind zwar nur kurz aber nach paar Tagen doch etwas nervig . Auch schon probiert den Router neuzustarten brachte keine Abhilfe .

Router : Speedport Smart

Gruß Woschi
 
Was oft angezeigt wird in der Router information : PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
 
Am besten ist das du füllst das Kontaktformular aus oder du machst ein Störungsticket auf.

Eventuell kannst du ja das Routerlog mal posten.
 
Hallo woschi007,

ich würde gerne mal die Leitung überprüfen. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle bitte mein Kontaktformular aus.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Danke ist ausgefüllt und weg geschickt
Ergänzung ()

Wollte nur eben Mitteilen das wieder kurz Telefon/ Internet ausgefallen ist .
 
Kleiner Status Bericht :Tagsüber ist ganz gut läuft es Rund aber gegen Abend kommen immer sehr viele ausfälle vom Internet/Telefon so war es gestern . Heute Mittag läuft es auch gut noch .
 
Hallo woschi007,

wie eben telefonisch besprochen, habe ich den Sachverhalt nun in die Leitungsdiagnose gegeben. Ich denke, es wird auf einen Außendiensttermin hinauslaufen. Die Kollegen melden sich bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Habe bis jetzt keine Abbrüche mehr ! Danke schon mal für die Mühe Nadine :-) Habe nur noch eine frage: Sieht es von der Leitung auch besser aus ? Gruß Woschi
 
Hallo Woschi,

Nadine ist im Moment nicht da. Daher meine Frage: Soll ich mich kurz melden oder möchtest du warten?

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Kannst dich gerne Melden . Gruß Woschi
 
Vielen Dank für das Telefonat. Und wir verbleiben wie besprochen und wenn es neue Infos gibt, gern wieder hier melden.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo

Leider gibt es immer noch ab und zu Internet/Telefon abbrüche Gruß Woschi
 
Hallo Woschi007,

wann bist du heute telefonisch zu erreichen? Am besten per Handy, da wir während der Erstellung der Störungsmeldung ein paar Tests durchführen müssen.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Ja bin zurzeit Daheim Mittag früher nachmittag Abends auf jeden fall um 18 Uhr . Könnte auch jetzt gehen . Kein Problem Gruß Woschi
 
Hallo woschi007,

wie eben telefonisch besprochen, melde ich mich am Montag noch einmal.

Entspannten Abend noch.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo woschi007,

da ich dich gerade telefonisch nicht erreichen konnte, melde ich mich nun hier bei dir.

Ich wollte mal nachfragen, ob die Abbrüche noch auftreten oder nun alles in Ordnung ist.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine

Die Abbrüche finden immer noch statt Samstag war es am Schlimmsten . Seit Sonntag Abend läuft es wieder stabil aber nur frage der Zeit bis es wieder anfängt vermute ich ! Keine Ahnung warum und wieso ? Gruß Woschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo woschi007,

ich habe gesehen, dass inzwischen ein Technikertermin gemacht worden ist. Ich gehe davon aus, dass dieser alles in Ordnung bringen wird. Gib uns gerne hier Feedback.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo liebes Telekom hilft Team .

Vor einer Stunde ca. war ein heftiges Gewitter seit dem habe ich wieder ein das selbe Problem das Internet und Telefon kurzzeitig immer wieder ausfällt. PS : Heute auch noch ständige abbrüche !

Gruß Woschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben