Wie sieht es mit meiner Reklamation aus? (Über 3 Wochen Wartezeit)

slice3984

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
10
Hallo,

ich habe bereits in einem anderen Thread nachgefragt, wie es mit meiner Reklamation aussieht, da sich aber dort nicht viel tut, eröffne ich hier meinen eigenen Thread. Ich habe am 22.01.18 meine Tastatur zu Caseking geschickt. Diese ist nach DHL-Sendungsverfolgung am 24.01.18 angekommen. Das ist schon über 3 Wochen her und ich weiß immer noch nicht wie es nun mit meiner Reklamation aussieht. Ich hätte mehr Transparenz und Professionalität von Caseking erwartet.

Bestellnummer: 1159011

Edit: Habe gerade die Mail bekommen, das meine Reklamation bearbeitet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit meiner PayPal Gutschrift aus?
Warte nun seit mehr als einer Woche auf die Gutschrift...
 
Ich frag mal bei der Buchhaltung an, sollte dann in Kürze bei dir sein.

/Nachtrag:
Deine Zahlung ist zu lange her für eine PayPal Erstattung. Wir brauchen deine Bankdaten. Diese bitte mal an info@caseking.de, zusätzlich zu Kunden und Bestellnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Email ist raus.
Mich würde interessieren, warum ich hier extra schreiben muss und keine Antwort per Mail bekomme.
 
Immer noch kein Geld da, über eine Woche Wartezeit für eine Überweisung schafft auch nur Caseking.
Fast 1 1/2 Monate für eine Reklamation? Toller Service.
 
Ich reiche das noch einmal an die Abteilung weiter und frage an was da die Verzögerung verursacht.
 
Zurück
Oben